„Soviel Sachkompetenz hatte ich vorher bei der Linken nie vermutet“

Vier Tage lang, vom 25. bis zum 28. Mai, waren immerhin 47 meist kleine und mittelständische Unternehmer und Unternehmerinnen, bzw. Selbständige aus Bayern einer Einladung der Ingolstädter Bundestagsabgeordneten Eva Bulling-Schröter nach Berlin gefolgt.

Bildschirmfoto 2014-11-17 um 00.54.08

Gruppenfoto im Paul-Löbe-Haus (Berlinfahrt 25.-28.05.2011)

47 Selbständige und UnternehmerInnen aus Bayern in Berlin zu Gast

Vier Tage lang, vom 25. bis zum 28. Mai, waren immerhin 47 meist kleine und mittelständische Unternehmer und Unternehmerinnen,  bzw. Selbständige  aus Bayern einer Einladung der Ingolstädter  Bundestagsabgeordneten von Die Linke. Eva Bulling-Schröter nach Berlin gefolgt.

Vom Landwirt über die Inhaber von Kfz-Reparaturwerkstätten, Diplom-Ingenieuren  mit Firmen für Solarenergie und Metall-Veredelung (40 Mitarbeiter) bis zum Inhaber einer Kunstgalerie. Sinngemäß fasste der Galeriebesitzer Günter K.(65) aus dem  Donau-Ries-Kreis den Eindruck der Teilnehmer der Fahrt auf der Rückfahrt zusammen:

„Die Zeit war bestimmt nicht vergeudet. Es war Neugier und ein Abenteuer, der Einladung der LINKEN zu folgen. Soviel Sachkompetenz hatte ich vorher bei der  Linken nie vermutet“.