Berlinfahrt: „Vier Tage gingen schnell vorbei!“

Vier Tage sind relativ viel Zeit, aber wenn sie gut gefüllt werden, kann es relativ wenig sein. Die Erfahrung hat eine Besuchergruppe der Vorsitzenden des Umweltausschusses des Bundestages und Landessprecherin der LINKEN Bayern, Eva Bulling-Schröter, gemacht.

Bildschirmfoto 2014-11-17 um 00.42.58

Vier Tage sind eigentlich zu wenig, um ganz Berlin und Bundestag kennen zu lernen (Berlinfahrt 25.-28.05.2011)

50 politisch interessierte Bürgerinnen und Bürger auf Umweltfahrt in Berlin

Vier Tage sind relativ viel Zeit, aber wenn sie gut gefüllt werden, kann es relativ wenig sein. Die Erfahrung hat eine Besuchergruppe der Vorsitzenden des Umweltausschusses des Bundestages und Landessprecherin der LINKEN Bayern, Eva Bulling-Schröter, gemacht. Man freute sich viele Wochen darauf, das es endlich los geht, und dann ging die Zeit vom 4. bis 7. Juli 2012 in Berlin viel zu schnell vorbei.